Fliesenleger-Skosi in Bürstadt 

Neues Bad, neues Wohlbefinden 

Zufriedene Kunden.....

....und das bekommen wir,wenn Kunden mit uns zufrieden sind.

Nach einer Nasszellensanierung im Bad und der Tausch von Badobjekten, lud uns ein Kunde, der Pilot auf dem Flugplatz Heppenheim ist, an einem frühlings Sonntag, zu einem Rundflug ein.

   

Das Erlebnis war einzigartig an solch einem schönen Tag und die Sicht grandios. Solche zufriedenen Kunden machen uns nicht nur Stolz, sondern Zeichnen die Fa. Fliesenleger Skosi auch aus.


v.l.n.r.

Fa. Haustechnik Jänsch Bensheim, Fr. Jänsch, Monteur Tino Jänsch, Silvester Skoumal und Pilot Hr. Horn  




Kunden Meinungen

Manfred Schöbel
14.01.2017 10:26:05
Hallo ! Dank eines sogenannten Badsanierers , musste Herr Skoumal den gesamten Duscbereichboden ( mit Podest ) erneuern.Auch die Silikonfugen im Bad wurden erneuert .Anschlüsse im Wasserbereich wurden von Herrn Jänsch erledigt . Alles hervorragende Arbeit. Immer eine saubere Baustelle hinterlassen ! Kann ich nur empfehlen !
Eckert
19.09.2016 19:38:02
Ein Fliesenleger auf den man sich auch verlassen kann und die Baustelle sauber hinterlässt. Danke sagt Fam. Eckert
a.essewein
14.09.2016 20:37:39
sehr gelungen,genau wie deine sehr gute arbeit gruß
Peter Skoumal
12.09.2016 09:33:04
Sieht ganz chic aus. Sehr übersichtlich und nicht so überladen mit Info oder Werbung.

Gruss